Wenn ei­ner ei­ne Rei­se tut...

18. Juni 2010 | von | Kategorie: Vermischtes
Blauer Himmel, schwarzer Strand: sowas gibt's nicht im Heimatland... (Foto: Ralph Stenzel)

Pal­me auf La Pal­ma
(Fo­to: Ralph Sten­zel)

...dann kann er was er­zäh­len: Der Fürth-Blog­ger zo­ne­batt­ler hat­te sei­ner in­nig ge­lieb­ten Wahl­hei­mat­stadt für drei Wo­chen den Rücken ge­kehrt, um sich auf der Ka­na­ren-In­sel La Pal­ma aus­gie­big um­zu­se­hen und sich dort­selbst wan­dernd (und wun­dernd) ein paar über­flüs­si­ge Pfun­de ab­zu­trai­nie­ren.

In­zwi­schen ist er wie­der da­heim in Fürth und freut sich, die müh­sam er­run­ge­ne Kon­di­ti­on (und ein deut­lich ver­rin­ger­tes Kampf­ge­wicht) in den frän­ki­schen All­tag hin­über­ge­ret­tet zu ha­ben. Na ja, so rich­tig über­zeu­gen­des Grill­wet­ter und die ent­spre­chen­den Ver­lockun­gen gab es heu­er da­heim oh­ne­hin noch nicht oft.

Mitt­ler­wei­le hat sich der Heim­keh­rer wie je­des Jahr dar­an ver­sucht, sei­ne Rei­se­er­leb­nis­se in Wor­te zu fas­sen und sie mit bun­ten Bil­dern zu gar­nie­ren: In zonebattler’s ho­me­zo­ne fin­den Sie die zehn­tei­li­ge Rei­se­re­por­ta­ge.

Stichworte:

Kommentar-Feed RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Kommentar abgeben: