Wenn einer eine Reise tut…

18. Juni 2010 | von | Kategorie: Vermischtes
Blauer Himmel, schwarzer Strand: sowas gibt's nicht im Heimatland... (Foto: Ralph Stenzel)

Palme auf La Palma
(Foto: Ralph Stenzel)

…dann kann er was erzählen: Der Fürth-Blogger zonebattler hatte seiner innig geliebten Wahl­heimatstadt für drei Wochen den Rücken gekehrt, um sich auf der Kanaren-Insel La Palma ausgiebig umzusehen und sich dortselbst wandernd (und wundernd) ein paar überflüssige Pfunde abzutrainieren.

Inzwischen ist er wieder daheim in Fürth und freut sich, die mühsam errungene Kondition (und ein deutlich verringertes Kampfgewicht) in den fränkischen Alltag hinübergerettet zu haben. Na ja, so richtig überzeugendes Grillwetter und die entsprechenden Verlockungen gab es heuer daheim ohnehin noch nicht oft.

Mittlerweile hat sich der Heimkehrer wie jedes Jahr daran versucht, seine Reiseerlebnisse in Worte zu fassen und sie mit bunten Bildern zu garnieren: In zonebattler’s homezone finden Sie die zehnteilige Reisereportage.

Stichworte:

Kommentar-Feed RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Kommentar abgeben: